Service // Kundendienst

Reparatursendung

Als Service- und Reparatur-Partner für die Schweiz, betreuen und vertreiben wir jedes Produkt der Firma KILEWS,
wie auch alle Produkte der Marken DELVO, AcraDyne, Fein und GSE-Techmotive zuverlässig. Wir organisieren alle
originalen Ersatzteile und organisieren die Garantiereparaturen. Bevor Sie ein defektes
Produkt einsenden, füllen Sie bitte folgendes Formular aus. Sie bekommen
dann umgehend eine RMA-Nummer zugeteilt. Bitte beachten Sie, dass wir
ohne RMA-Nummer keine Reparatursendung annehmen können.
*Pflichtfelder, müssen ausgefüllt werden.

 
 

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AGB für den Reparaturservice

1. Zahlungsbedingungen

Bei innerdeutschen Geschäften sind Reparaturrechnungen sofort nach Erhalt ohne
jeden Abzug zahlbar.

Bei Geschäften im Europäischen Ausland gilt für Reparaturen Vorauskasse, bis
anderslautende Zahlungsbedingungen vereinbart werden. Berechnung erfolgt
grundsätzlich in EUR. Geschäfte in der Schweiz werden selbstverständlich in CHF abgerechnet.

Alle Reparaturkosten werden nach entstandenem Arbeitsaufwand berechnet.

Wird nach einem von uns erstellten Kostenvoranschlag kein Reparaturauftrag
erteilt, sind wir berechtigt, die bis dahin entstandenen Kosten zu berechnen.

 2. Reparaturvorgang

Bevor ein Produkt an die Reltas AG-Werkzeuge gesendet werden kann, muss mit dem Antragsformular auf www.reltas-werkzeuge/service-kundendienst/ eine RMA-Nummer angefordert werden.

Ohne RMA-Nummer und bei Lieferung per Nachnahme können wir keine Sendun-
gen annehmen.

Nach Erhalt der Ware wird umgehend ein Kostenvoranschlag erstellt. Darin werden
die Kosten für Arbeitszeit und Material aufgelistet und abgeschätzt, ob eine
Reparatur sinnvoll ist.
Die Kosten für den Hin- und Rückversand gehen zu Lasten des Kunden. Versandko-
sten für den Rücktransport sind im Kostenvoranschlag enthalten.

 3. Garantiereparaturen

Bei Garantiereparaturen übernimmt die Firma Reltas AG Werkzeuge die Kosten für Material
und Arbeitsaufwand.

Die Kosten für den Hin- und Rückversand gehen zu Lasten des Kunden.